Christian Grabenbauer

Hey ich bin Christian 26 Jahre jung und spiele seit meinem 4. Lebensjahr Schlagzeug. Ich hatte 12 Jahre lang klassischen Schlagzeugunterricht, war danach 4 Jahre auf einem Musikgymnasium mit Bandtraining besucht und nach dem Abi ging es ab zur Militärmusik Steiermark. Da gab es genug Zeit zum Üben!

Bereits mit 9 Jahren war ich fester Bestandteil des weit und breit einzigen Musikvereins. Ich habe nur noch Schlagzeug gespielt. Es war für mich wie eine Erleuchtung dieses Instrument spielen zu dürfen.

Mit 19 Jahren bin ich dann nach Berlin abgehauen, weil ich das Bäume fällen satt hatte. Sehr zum Leid meiner Eltern, die mich gerne in Österreich behalten wollten.

Angefangen hat alles mit der ersten Band Arising. Danach kam bei Too Sick, und Johnny Jukebox

Zurzeit bin ich als Drummer bei Miss K und Großstadt Cowboy unterwegs.

Online bin unter Drumnerd zu finden.

Jetzt kann ich endlich in den coolsten Räumlichkeiten Berlins meine Erfahrungen weitergeben.

 

Advertisements