Linus Haering

Linus hat mit 6 Jahren bereits getrommelt und seine ersten Vorspiele an der Grundschule gehabt. Seine ersten Bands und Bühnenerfahrungen machte er im Alter von 14 Jahren.  Von 14 bis 20 war Linus an der Berlin Music School Schüler und wurde dort später Lehrer. Er war auf Tour mit folgenden Bands:

Road To Avalon, Desolated, Atrophy, Defaced Humanity, Krylithsic, Madstop, Ost-Front, Berserker, Hammercult, Drauggard, Halb 9.

Studioaufnahmen:

Krylithsic – Parasite of the Leech

Desolated – War of Desolation

Atrophy – Atrophy

Defaced Humanity – Burn for me

Berserker – Reinkarnation

Berserker – Für das Leben bereit

Berserker – Unsterblich

Linus liebt Auftritte und motiviert sehr stark in die Richtung des Vorspiels – Musik vor applaudierendem Publikum zu machen wird bei ihm fokussiert. Die Grundlagen des Schlagzeugspiels nach George Lawrence Stone und Eckehardt Keune – als eine starke Basis – werden bei ihm im Unterricht ebenso gelehrt.

Werbeanzeigen