Valentin Dieterich

Gitarre

Valentin Dieterich

Valentin Dieterich wurde im März 1989 geboren.

Zwischen 2003 und 2008 nahm er Unterricht für Klassische Gitarre und E-Gitarre bei Michael May und Thomas Schulz an der Leo-Borchard-Musikschule Steglitz-Zehlendorf.2008-2009 Klassische Gitarre bei Prof. Rainer Feldmann an der Musikschule Marzahn-Hellersdorf.

2009-2014 Studium künstlerische Ausbildung mit dem Hauptfach Klassische Gitarre bei Tzvetan Stoyanov und Teilnahme an Methodikseminaren bei Prof. Anita Rennert an der Universität der Künste Berlin.

Abschluss: Künstlerisches Diplom.

Valentin Dieterich

Valentin Dieterich unterrichtet privat seit seinem 17. Lebensjahr. Seit 2014 ist er Gitarrenlehrer an der Musikschule Schneegans in Pankow und seit 2015 an der Musikschule Wannsee.
Neben dem Unterrichten ist er als E-Gitarrist mit seiner Band, dem „Berlin Boom Orchestra“, viel unterwegs und hat regelmäßig Auftritte in ganz Deutschland.

Mehr Infos auf: www.berlinboomorchestra.de

Advertisements